Forum des Sticker-Basar's Foren-Übersicht FAQ Mitgliederliste Suchen Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Registrieren
 Sammlungsauflösung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BlueRose1962
etwas mehr schreiber
etwas mehr schreiber


Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai 2012 | 16:25:08 Antworten mit ZitatNach obenBeitrag dem Moderator/Admin melden

hi ... nachdem ich nun lange nicht hier, hab ich endlich heute mal zeit gefunden, Euch mitzuteilen, daß ich meine komplette Sammlung auflöse.
Auflösen heißt aber nicht verschenken ... ich verkaufe alles, was ich an Alben und Stickern noch habe.
Da ich aber noch keine Zeit gefunden habe, die Kisten im keller zu sichten und die Alben zu listen, fange ich erstmal mit dem an, was ich hier noch eingestellt habe - sammt der Alben, die noch nicht voll sind1
Wer also etwas haben möchte, der schreibe mir bitte eine EMAIL an : sweetsilk@gmx.net.
Bitte in der Betreffzeile "Stickerbasar" angeben.
Bitte KEINE Nachrichten hier, da ich so gut wie nie hier bin.. viel zu wenig Zeit *leider!
Was dann später übrig ist, werde ich bei Ebay anbieten .. sage aber vorher noch bescheid. Erstmal kann es jetzt mit den sachen hier los gehen. Alles steht wieder auf sichtbar!
Lg Silke hollyday
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.5 © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde